Wein Markplatz - The King of Scots Blended Scotch Whisky 0,70 L/ 40.00%

The King of Scots Blended Scotch Whisky 0,70 L/ 40.00%

whisk(e)y > blended whiskies

The King of Scots

Klassisch königlich Seit dem Gründungsjahr 1948 gehört der „King of Scots Blended Whisky´´, kreiert bereits 1886, als Marke zu „Douglas Laing & Co.´´, dem in Glasgow beheimateten unabhängigen Abfüller. Heute kennt nur der enge Kreis der Familie Laing das genaue Mischungsverhältnis von Grain Whiskies und Whiskies aus ehemaligen Bourbon- sowie Sherry-Fässern. Ende der 1940er Jahre war dieser Whisky Blend das erste Produkt im Portfolio des frisch gegründeten Unternehmens und legte den Grundstein... Weitere Informationen im Shop.

Dieser Produkttext stammt von;

Bestpreis: 1,00€
Zum Shop
 
Submitting your vote...
UFFEL
Bewerten Sie diese Bilder.

Kundenrezensionen / Tests / Bewertungen





Mit einem klick auf "Hinzufügen" erklärt der Benutzer sich mit den in den ABGs und dem Impressum hinterlegten Regeln und Informationen einverstanden.

Für dieses Produkt wurde noch keine Rezession verfasst - Erfassen Sie die erste Kundenrezensionen