Wein Markplatz - Gordon`s Gin London Dry Miniatur PET 0,050 L/ 37.50%

Gordon`s Gin London Dry Miniatur PET 0,050 L/ 37.50%

spirituosen > gin/ genever

Gordon`s

Grand Seigneur des Gin im Export-Gewand Einer der weltweit ältesten Gins, reichen die Ursprünge des „Gordon’s Dry Gin´´ zurück bis ins ausgehende 18. Jahrhundert, als der Schotte Alexander Gordon im Londonder Stadtteil Southwark 1769 seine Brennerei gründete. 1786 zog die Destillerie nach Clerkenwell in die Goswell Road, wo sie noch heute steht. Die genaue Rezeptur des „Gordon’s´´ ist ein seit Jahrhunderten unverändertes Geheimnis, mit dreifach gebranntem Neutralalkohol als Grundlage, dazu unter anderem Wacholderbeeren, Koriandersamen und Engelwurz. Seine Bezeichnung „Dry ...... Weitere Informationen im Shop.

Dieser Produkttext stammt von;

Bestpreis: 1,59€
Zum Shop
 

Kundenrezensionen / Tests / Bewertungen





Mit einem klick auf "Hinzufügen" erklärt der Benutzer sich mit den in den ABGs und dem Impressum hinterlegten Regeln und Informationen einverstanden.

Für dieses Produkt wurde noch keine Rezession verfasst - Erfassen Sie die erste Kundenrezensionen