Wein Markplatz - Delouis Fils Senf mit Espelette Pfeffer 100 g

Delouis Fils Senf mit Espelette Pfeffer 100 g

lebensmittel > senf

Delouis Fils

Feine Spezialität aus dem Südwesten Frankreichs 1885 begann Georges Delouis bei Limoges mit der Herstellung von Essig, später folgt sein Sohn Pierre nach. Doch erst Georges Enkel Philippe brachte die Firma 1976 auf Erfolgskurs. Er war es, der neben der klassischen Essig-Herstellung Salat-Saucen, Saucen, Mayonnaise und Senf mit in sein Portfolio aufnahm. Seit 2004 führt die Familie Brabant als Nachfolger von Philippe Delouis das „Maison Delouis´´. Seinen Sitz hat das Unternehmen heute südwestlich von Limoges in Champsac in der Region Nouvelle Aquitaine im Département Haute-Vienne. ...... Weitere Informationen im Shop.

Dieser Produkttext stammt von;

Bestpreis: 1,95€
Zum Shop
 

Kundenrezensionen / Tests / Bewertungen





Mit einem klick auf "Hinzufügen" erklärt der Benutzer sich mit den in den ABGs und dem Impressum hinterlegten Regeln und Informationen einverstanden.

Für dieses Produkt wurde noch keine Rezession verfasst - Erfassen Sie die erste Kundenrezensionen